Hundesitter-Service


Mit meinem Hundesitter-Service möchte ich Hundehalter unterstützen, die aufgrund längerer Arbeitszeiten nicht die Möglichkeit haben ihre Hunde zwischenzeitlich Gassi zu führen oder sie zu beschäftigen.  Professionelle Hundesitter sind rar und durch meine jahrelange Erfahrung als ehrenamtliche Patin in diversen Tierheimen und meine regelmässigen Forbildungen, biete ich tolle Spaziergänge für jeden Hund.  Da ich den Wiener Hundeführschein habe, kann ich auch für Hunde mit speziellen Bedürfnissen, wie Listenhunde oder auch ausgbildete Therapiehunde, jagdlich geführte Hunde individuell betreuen.

 

Bei einem Erstgespräch, besprechen wir die individuellen Bedürfnisse des Hundes und Wünsche des Menschen. 

Es besteht die Möglichkeit mich auch für Trainingsspaziergänge zu engagieren und somit 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.